Debüt geglückt

26.04.2016

Im März entstand bei uns das Artwork für Album, Single und begleitende PR der Newcomerin „Sarah Jane Scott“. Das bei Ariola / Sony Music am 15.04.2016 erschienene Debütalbum „Schau mir in die Augen“ verbucht schon jetzt einen respektablen Erfolg in den deutschen Charts. Photographiert wurde sie von Sandra Ludewig.

Wir freuen uns für diese überaus sympathische Künstlerin und sind Stolz, ein kleines Stück dazu beigetragen zu haben.

Goldschnitt(e)

04.09.2015

Einer gewissen Portion Stolz können wir uns nicht entziehen, dass ausgerechnet im verschlafenen Bünde das grundlegende Konzept, vor allem aber Layout und Reinzeichnung des heute erscheinenden „Farbenspiel“-Bildbandes von Helene Fischer entstand.

400 Seiten mit aktuellen Photographien von Sandra Ludewig und Sascha Stiehler, die auch die Produktion und Autorenschaft für dieses von Universal Music verlegte Buch übernahmen.

Besonders froh sind wir, dass trotz des arg engen Zeitplanes der Goldschnitt umgesetzt werden konnte ... so wurde aus unserem bewährt nüchternen Design ein limitiertes Goldstück.

Helene Fischer Farbenspiel Das Buch – Limited Edition

Portfolio?

22.02.2015

Wir weigern uns seit unzähligen Jahren beharrlich, ein Online-Portfolio getreu dem Motto „mein Haus, mein Auto, mein Boot ...“ zu präsentieren und konnten bis heute keinen messbaren Nachteil dadurch erfahren.

Die Bilder- und Medienwelt ist ein ultraschnelles Geschäft und wir haben oft den Eindruck, dass gerade die Präsentationen von Inhalte-Erstellern selten das wirkliche Angebot und die tatsächliche Leistungsfähigkeit wiederspiegeln. Selbst unser Versuch, in diesem Blog ein paar von uns erstellte Websiten zu präsentieren, kommt nicht so richtig in Schwung.

Im Laufe dieses Jahres werden wir jedoch versuchen unser Portfolio peu à peu mit exemplarischen Inhalten füllen. Zu Beginn präsentieren wir einige Produktaufnahmen und CD-Artworks der letzten Zeit.

Augustshow

08.09.2014

Aus unserem Brot- und Buttergeschäft stach in den vergangenen Wochen eine Arbeit hervor: Das Redesign der Website vom DUO STIEHLER/LUCACIU.

Nicht nur, weil wir uns bei der Gestaltung der Site austoben durften, sondern weil es eine wahre Freude ist, für so liebenswert-durchgeknallte Künstler zu arbeiten.

Zur Website vom DUO STILLER/LUCACIU

Mailight

28.05.2014

Nach langer Vorbereitungsphase haben wir ende April die neue Website unserer geliebten Freundin und Kollaborationspartnerin Sandra Ludewig online gestellt.

Für Herzensmenschen zu arbeiten ist immer eine ganz besondere Freude - speziell, wenn man sich dabei durch unendliche Stapel solch schöner Bilder wühlen darf.

www.sandraludewig.com

Ältere Beiträge